
Heinz W. Droste
AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess
Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories
Nach der Lektüre von »AGIL« verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis.
Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie
• Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren
• sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten
• ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln
• in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln
• kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln
• ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren
Seitenzahl: 304 – Gafiken: 66
Erscheinungstermin: 01. Februar 2019
Paperback (10,99 Euro):
ISBN-13: 9783981488289
Ebook (7,49 Euro):
ISBN-13: 9783981488296
Autorenportrait:
Heinz W. Droste wurde nach seinem Studium der Soziologie, Psychologie und Philosophie als Kommunikations-Berater und Konzeptioner für Klienten aus Wirtschaft und Politik tätig. Darüber hinaus leitete er Projekte zur Untersuchung von Innovations- und Kommunikationsprozessen in Wirtschaftsunternehmen und politischen Institutionen. Droste hat eine Reihe weiterer Veröffentlichungen zur Konzeptionslehre und Kommunikationsberatung vorgelegt, unter anderem das „Praktiker-Handbuch Investor Relations“.